Silky soft blue
Russisch blau Rassekatzen

Willkommen bei Cattery Silky-soft blue - Russisch Blau Züchter Österreich!

Es freut uns sehr, dass Ihr Interesse an unserer Homepage für russisch blau Katzen habt!

Wir leben mit unserer Familie in Tirol, im beschaulichen Dorf Tulfes nur 20 Minuten von Innsbruck entfernt. Seit Ende Juni 2021 sind wir stolze Besitzer zweier russisch blau Mädchen namens Luna und Stella. Mit ihnen möchten wir unseren Traum von einer kleinen, verantwortungsvollen Zucht verwirklichen. Seit dem Besuch einer Katzenausstellung im Tiroler Unterland vor einigen Jahren haben wir uns in russisch blau Katzen verliebt. Ihr Erscheinungsbild, seien es die Augen oder ihr graziler Körperbau, aber auch ihr Charakter sind in unseren Augen einzigartig.

Nun wollen wir ins Abenteuer einsteigen, um diese Rasse auch bei uns bekannter zu machen. Jedoch sollen hierbei die Rahmenbedingungen stimmen, somit sind wir seit Anfang 2021 Mitglieder des KKÖ (Klub der Katzenfreunde Österreichs), ein Verein, der FIFe als Dachverband hat.

Unsere beiden Mädels sind Familienmitglieder, die bei uns in der Wohnung leben und uns viel Freude und Liebe schenken! Mit russisch blau Kätzchen ist im ersten Halbjahr 2022 zu rechnen!

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Vergnügen auf unserer Seite und freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Ramona und Jürgen


Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen (Irisches Sprichwort)

 

 

 

 


 
 
 
E-Mail
Instagram